Gebet im Copyshop

Gebet im Copyshop

Heute ging ich in einen Copyshop, um ein T-Shirt als Geschenk bedrucken zu lassen. Die Geschäftsführer waren Moslems und lasen sehr interessiert den Vers auf dem Aufdruck vor: “Die vollkommene Liebe treibt alle Furcht aus.”

Ich sah ihn eine Krücke benutzen und fragte ihn, ob ich als Christ denn trotzdem für ihn als Moslem um Heilung für ihn beten dürfte. Er war total offen und bereit. Ich betet im Namen Jesus. Er bedankte sich und machte den Druck billiger…
Abends holte ich das T-Shirt ab. Er kam -zwar noch humpelnd- ohne Krücken gelaufen und sagte ohne das ich ihn fragte, etwa sowas: “Es ist wirklich schon viel viel besser geworden. Am Montag habe ich noch mal einen Arzttermin und es wird dann nächste Woche sicherlich ganz weg sein.”
Danke Jesus! Freundlichkeit und Gottes Kraft. Ein kraftvolles Paket. Gott liebt alle Menschen!!! Merry Christmas!

Conrad