Heute ging ich in einen Copyshop, um ein T-Shirt als Geschenk bedrucken zu lassen. Die Geschäftsführer waren Moslems und lasen sehr interessiert den Vers auf dem Aufdruck vor: “Die vollkommene Liebe treibt alle Furcht aus.”

Ich sah ihn eine Krücke benutzen und fragte ihn, ob ich als Christ denn trotzdem für ihn als Moslem um Heilung für ihn beten dürfte. Er war total offen und bereit. Ich betet im Namen Jesus. Er bedankte sich und machte den Druck billiger…
Abends holte ich das T-Shirt ab. Er kam -zwar noch humpelnd- ohne Krücken gelaufen und sagte ohne das ich ihn fragte, etwa sowas: “Es ist wirklich schon viel viel besser geworden. Am Montag habe ich noch mal einen Arzttermin und es wird dann nächste Woche sicherlich ganz weg sein.”
Danke Jesus! Freundlichkeit und Gottes Kraft. Ein kraftvolles Paket. Gott liebt alle Menschen!!! Merry Christmas!

Conrad

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.