Karpal Tunnel Syndrom geheilt

Karpal Tunnel Syndrom geheilt

Letztens war ich in einem Gottesdienst zum Predigen eingeladen. Gott gab mir einige Worte der Erkenntnis für Heilung. So auch etwas am rechten Handgelenk. Es war so ein starker Eindruck, dass ich erst dachte ich wäre krank. 😉

Siebenmal zuckte ein Schmerz durch mein Handgelenk. Ich dachte: “Bei 30 Leuten können doch nicht 7 Leute Schmerzen im Handgelenk haben…” So ging ich den sicheren Weg und fragte generell nach Handgelenkschmerzen im rechten Handgelenk.

Eine Frau meldete sich. Ich betete von vorne und sie bezeugte augenblickliche Heilung.

Nach dem Gottesdienst kam sie zu mir und erzählte, dass sie lange Zeit am “Karpal Tunnel Syndrom” (Endzündung des Handwurzelnervs) litt. Sie wachte nachts vom Schmerz auf und konnte generell ihre Hand nicht knicken und hielt sie immer unten. Zur Zeit war es sogar besonders schlimm. Nach dem Gebet hob sie im Lobpreis die ganze Zeit die Hand. Aller Schmerz war weg! Völlig geheilt. Danke Jesus!

Conrad