Letztens war ich in einem Gottesdienst zum Predigen eingeladen. Gott gab mir einige Worte der Erkenntnis für Heilung. So auch etwas am rechten Handgelenk. Es war so ein starker Eindruck, dass ich erst dachte ich wäre krank. 😉

Siebenmal zuckte ein Schmerz durch mein Handgelenk. Ich dachte: „Bei 30 Leuten können doch nicht 7 Leute Schmerzen im Handgelenk haben…“ So ging ich den sicheren Weg und fragte generell nach Handgelenkschmerzen im rechten Handgelenk.

Eine Frau meldete sich. Ich betete von vorne und sie bezeugte augenblickliche Heilung.

Nach dem Gottesdienst kam sie zu mir und erzählte, dass sie lange Zeit am „Karpal Tunnel Syndrom“ (Endzündung des Handwurzelnervs) litt. Sie wachte nachts vom Schmerz auf und konnte generell ihre Hand nicht knicken und hielt sie immer unten. Zur Zeit war es sogar besonders schlimm. Nach dem Gebet hob sie im Lobpreis die ganze Zeit die Hand. Aller Schmerz war weg! Völlig geheilt. Danke Jesus!

Conrad

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.