Übergang zum Neuen Bund

Übergang zum Neuen Bund

Übergang zum Neuen Bund (Conrad Gille, 07.03.11, F2F Ev.-Fest Session 4)

Letzte Session des Evangeliums-Festes am Rosenmontag Abend 2011.

Auf dieser Botschaft über den Übergang vom Alten zum Neuen Bund liegt sehr viel Herrlichkeit. Diese Herrlichkeit war anfangs in solch einer Weise da, dass Conrad einige Minuten nicht predigen konnte, aber starke Kraftwirkungen des Heiligen Geistes zu erleben waren.

Halte diese Minuten durch, empfange, lass dich nicht stoßen, die Botschaft bekommt später auch Worte! Und für die von euch, die das kennen: genieße es!

Es ist eine wichtige Botschaft. Mit Absicht haben wir den ersten Teil drin gelassen. Jesus will uns was damit sagen. Niemand muss es auf gleich Weise ausleben oder erleben, aber wir müssen als Christen unbedingt diesen Neuen Bund verstehen und als Diener des Neuen Bundes leben. Denn es gab tatsächlich eine radikale Änderung!