Kinderleichte Heilungen

Kinderleichte Heilungen

Der gerade 6 gewordene Jordan hatte im Auto ein Wort der Erkenntnis für einen rechten Ellebogen (“Hab da einen Schmerz im rechten Ellebogen und es ist nicht meiner.”). Am Bahnhof trafen wir einen, der vor Wochen von seinem Knochenbruch geheilt wurde. Bei ihm standen noch viele andere.

Einer hatte den rechten Ellenbogen kaputt… 6 jähriger Jordan legt Hand auf und betet “Raaaauuuussss!” Lol. Nach dem 2. Gebet war der Arm gesund! Dann beteten wir für 2 junge Leute und sie wurden trunken im Geist (“Fühlst du das?” “Ja man, was ist das?!? Kraaaaass, so guuuut! Besser als saufen!! Ich komm jetzt immer zum Bahnhof!!” ……)

Dann 4 Schausteller angesprochen, ließen Jordan wieder für kaputten Rücken beten; 90% Heilung! Prophezeiten über einen anderen, beteten für sein Loch im Herzen, luden alle zum Essen ein und besonders einer schüttete uns sein Herz aus. Beteten noch für sein kaputtes Auge (OP soll kommen und er kann evtl. blind werden) und er war echt berührt, weil sich Kraft auf seinem Auge spürbar manifestierte und es besser wurde! Dankbar gingen sie und wollten Sonntag unbedingt kommen.

Erweckung ist hier! Jeden Tag ein bisschen mehr! Glaube es, bekenne es, wage es Schritte zu tun, lass dich von schneinbarem Misslingen nicht aufhalten. Jeder Schritt im Glauben ist ein Sieg!

Conrad