Kühne Gebete

Kühne Gebete

Viele Teenager die Tränen in den Augen hatten nachdem über sie prophezeit wurde und Worte des Lebens ihnen zugesprochen wurden.

Ich lief mit Jan durch die Straße und ein junges Pärchen, beide mit Krücken fielen uns ins Auge. Ich sprach das junge Mädchen an und bot ihr Gebet an. Ich legte meine Hand auf ihr geschwollenes Knie und befahl dem Schmerz und der Entzündung zu weichen.

Sie sagte sie habe Wärme im Knie gespürt und freute sich sichtlich. Ich spürte ein neues Kribbeln in meiner Hand das ich noch nie gefühlt hat. Wow Jesus lebt in uns! Später beteten wir für einen älteren Herrn der sein Herz ausschüttete mit Tränen in den Augen weil sein Leben in Trümmern liegt. Scheidung, Firma pleite etc. Er ließ für sich beten und Jan sprach ihm Gottes Liebe und Wertschätzung zu. Er sagte er spüre wie ein Strom durch ihn floss und sein Gesicht strahlte ganz neu. Er sagte er wolle zum Gottesdienst kommen.

– Damaris