Ärger uns Anstoß vermeiden (Conrad Gille, 07.09.14, Face to Face Gemeinde)

Ärger raubt Energie und stört Beziehungen. Die Pharisäer ärgerten sich an Jesus und konnten daher nichts von Ihm empfangen. Andere ärgerten sich, weil sie nicht verstanden – und gingen weg.

Anstoß, Ärger, Frust, Zorn… diese Dinge stören auch die Beziehungen untereinander und somit auch den Fluss des Heiligen Geistes. In dieser Botschaft geht es weiter darum dem Heiligen Geist bestmöglich Platz zu machen, damit wir gemeinschaftlich die Kraft und Gegenwart Gottes tragen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.