Hindernisse oder Sprungbretter? (Conrad Gille, 28.09.14, Face to Face Gemeinde)

Nichts in deinem Leben wird umsonst gewesen sein, wenn wir Gott vertrauen. Wenn wir verstehen, dass der Weg das Ziel ist, können wir glücklich sein und verstehen scheinbare Hindernisse als Sprungbretter auf einem Weg mehr und mehr in die Verheißungen Gottes.

Erkenne am Leben von Mose, wie Gott alles nutzt, um Seinen Plan mit dir umzusetzen. Werde ermutigt, wenn du denkst dein Leben hat gerade nicht viel mit deiner Bestimmung zu tun. Lass dich herausheben aus dem Baby-Zustand zur Reife der herrlichen Kinder Gottes, die keine Herausforderung scheuen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.