Am Samstag, den 20.12.14, machten wir in Köln-Chorweiler einen Straßenspaßeinsatz mit ein paar Leuten. Ein Team von 3 Leuten beteten für eine Frau im Rollstuhl. Sie trafen sie im Einkauszentrum. Sie war Christin und betete selbst seit einem Jahr, dass sie aufstehen könnte, was sie nicht konnte. Unsere drei Feuerflammen knieten sich um sie rum hin und beteten.

Im Einkauszentrum. Irgendwann hatte Sophie, die zwar Jesus schon 2 Jahre kannte, aber erst seit 3 Monaten richtig kompromisslos mit Ihm unterwegs war, den Eindruck, dass sie schon lange laufen könnte. Und sie sagte es ihr. So stand sie aus dem Rollstuhl auf und lief hin und her! Die Tränen flossen bei allen. Seit einem Jahr betete sie dafür. Nun lief sie. DANKE JESUS!!!! Wow! und noch mal andersrum: woW!

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.