Mary und ich haben letzte Woche für einen Flüchtling aus dem Iran gebetet, der seit kurzem unsere Gemeinde besucht. Er hatte eine kaputte Schulter, die immer wieder blockierte. Ein paar Tage nach dem Gebet ist ihm aufgefallen, dass die Schulter plötzlich wieder völlig in Ordnung ist und nicht mehr blockiert.

Daraufhin erzähle er uns auch von seiner Nase. Diese ist vor 1,5 Jahren zertrümmert als er beim Kopfsprung ins Schwimmbecken mit dem Gesicht auf den Boden knallte. Bei der OP hat man etwas aus der inneren Nase genommen und außen dran operiert. Jedenfalls hat er seit 1,5 Jahren (!) kein Gefühl mehr in der Nase! Wir beteten, die Kraft Gottes kam über ihn, die Nase fing an zu kribbeln und sofort hatte er jegliches Gefühl in der Nase wieder! DANKE JESUS!

Am nächsten Tag beim Frühstück wollte er Christ werden und sein Leben Jesus geben, wusste aber nicht wie! Wir haben ihm geholfen JESUS anzunehmen! Bam! Revival in da House.

– Houtan Gachcar

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.