Tilmann und ich waren Pizza essen. Ich hab mir gedacht, ich segne mal den Vater und seine Frau und Tochter, die den Laden betreiben mit 50€ anstatt mit 16€-noch was. Die drei waren total baff. Ich hab gesagt, wir wollten sie segnen und ihnen sagen, dass Gott gut ist. Dann haben wir noch gefragt, ob sie Schmerzen haben. Ich hatte ein Wort der Erkenntnis für die Frau: Schmerzen im Fuß…knapp vorbei, denn es waren Schmerzen im Knie! Trotzdem war sie erstaunt.

Wir durften insgesamt dreimal für sie beten, bis dann die Schmerzen wirklich komplett weg waren! Als nächstes beteten wir für den Mann, der einen Bandscheibenvorfall im Nacken hatte. Wir beten und es wird sofort heiß im Nacken. Zu guter letzt beteten wir dann auch noch für die Tochter, die Schmerzen im Ellenbogen hatte. Auch hier beteten wir dreimal bis die Schmerzen komplett weg waren! Dann sagte die Frau zu uns, etwas wie: „Unsere andere Tochter ist so krank!“. Wir gaben ihr meine Telefonnummer und werden dort morgen mal vorbei gehen und für sie auch noch beten. Danke Jesus! Hammer. Wie soll das erst im 2.Bibelschul-Jahr werden!

– Lukas und Tilmann

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.