Die Erweckungskraft des Heiligen Geistes

Die Erweckungskraft des Heiligen Geistes

Die Erweckungskraft des Heiligen Geistes (Conrad Max Gille, 29.01.17, Face to Face Gemeinde)

Tauche ein in ein feuriges Wort über den Heiligen Geist, der der Schlüssel zur Kraft und Gnade der ersten Gemeinde war. Sein Feuer besetzt unsere Herzen mit übernatürlicher Liebe und wunderwirkender Kraft, um Menschen zu dienen und nach Hause zum himmlischen Vater in die Familie Gottes zu bringen. Am Ende folgt ein Aufruf für die, die sich als “Erweckungsträger des Alltags“ in der Kraft des Heiligen Geistes aussenden lassen wollen. Dabei geht Conrad auch noch kurz auf die Taufe im Heiligen Geist ein.

Wenn am Ende das Lied anfängt, ist die Botschaft zu Ende. Wir haben uns aber entschieden es drin zu lassen und auch den Aufruf noch auf der Aufnahme zu behalten. Dadurch kann jeder, der will und sein Herz dafür aufmacht im Glauben dasselbe Empfangen. Sei es das Feuer des Heiligen Geistes, die Geistestaufe oder eine Einsetzung als „Erweckungsträger des Alltags“… lass dich neu von Gott berühren und hole das Wirken Gottes dieses Tages in dein heute.