Auf zu größeren Träumen

Auf zu größeren Träumen

Auf zu größeren Träumen (Conrad Max Gille, 05.02.17, Face to Face Gemeinde)

Gott will dich durch Seine Befähigung in den Bereichen, wo es natürlich unmöglich ist, noch fruchtbarer machen als es ein natürlich Begabter je könnte. Dazu lädt Er uns auf ein neues Level des Träumens ein. Träume, die ohne Ihn nicht möglich sind. Dies führt in eine gelebte Abhängigkeit von Gott, aus der wir ausgerichtet und fokussiert leben. Doch gibt es eine wichtige Perspektive auf dem Weg: Gott bereitet uns vor, indem Er uns seine Art lehrt: Dienen. An der Stelle ist es wichtig, unsere Lektion zu lernen und keine Abkürzungen zu gehen. Klink dich ein in dieses starke Wort, was dich hungrig auf deine Bestimmung machen wird und gleichzeitig Ausdauer freisetzt bis zum Ende zu laufen!