Penny ist der Hammer. Da geht fast immer was. Gerade für ’ne Möhrentorte eingekauft… Eine schicke Dame mittleren Alters fiel mir gleich am Eingang auf. Dachte ich hätte ein Wort wegen Knieschmerzen, aber war nicht. Dafür seit einer Woche starke Rückenschmerzen. Ich durfte für sie beten und spürte etwas unter meiner Hand springen.

Nach 2 mal beten war sie schmerzfrei und bedankte sich mit großen Augen. Noch zur Gemeinde eingeladen. In der Schlange an der Kasse den Leuten vor mir von Jesus erzählt und draußen noch für sie gebetet… I love it! – Conrad

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.