Nein sagen und Grenzen setzen (Conrad Gille, 09.04.17, Face to Face Gemeinde)

„Nein“ muss ein Wort sein, das wir ohne schlechtes Gewissen nutzen dürfen. Grenzen sind wichtig. Aber ein Christ lebt ja auch als ein Geber, frei von sich selbst und soll Gott als einzige Begrenzung haben. Conrad versucht Antworten zu geben, wie man diese scheinbaren Gegensätze auflösen kann und ohne hart zu werden „Nein“ sagen kann, aber bereit ist, seine eigenen Begrenzungen sprengen zu lassen, ohne wegen fehlenden Grenzen zusammenzubrechen. Heißes, nicht ganz leichtes Thema. Heiße Botschaft!

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es, dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.