Für ein Mädchen auf der Straße hatte ich ein Wort der Erkenntnis, dass sie nicht gut schläft und Alpträume hat. Das stimmte, meine Freundin Kristina und ich beteten für sie und sie wurde von Gott berührt. Vier Tage später schrieb ich sie auf Instagram an und fragte wie sie nun schläft. Sie sagte: alles gut, perfekt. Danke Jesus.

Dann schrieb sie mir, dass sie starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen hat und traurig ist.Ich schrieb ein Gebet auf und sagte, dass die ihre Hand auf ihren Kopf legen und das Gebet laut vorlesen soll. Ein bisschen später schrieb sie mir, dass sie so glücklich ist und es geht ihr nun wirklich gut. Danke Jesus!

Lora

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.