Wir leben in herrlichen Zeiten. Wir haben Zugang zu allem! Mit einem Klick können wir die besten Predigten von den herausragendsten Predigern hören. Mit einem Klick können wir die tiefste Lehre von dem tiefgründigsten Bibellehrer hören. Das ist eine tolle Möglichkeit und ich freu mich in einer Zeit wie dieser leben zu dürfen, in der uns alle Türen offen stehen.

Doch das Ganze birgt eine Gefahr (die es eigentlich auch ohne dem Internet gegeben hat)! Diese Gefahr lässt sich ganz einfach so ausdrücken:

Lehre ist nicht gleich Offenbarung. Wissen ist nicht gleich Begegnung.  

Die Autoren der Bibel hatten alle eine Begegnung mit Gott. Viele geistliche Lehrer und Prediger, denen wir zuhören, leben aus einer persönlichen Offenbarung und Begegnung mit Gott. Und wegen diesen ganzen Möglichkeiten besteht die Gefahr, dass wir genau das verpassen! Es ist gut und wichtig von anderen zu lernen, doch das darf nicht den Platz von persönlicher Offenbarung und Begegnung mit Gott ersetzen.

Die persönliche Offenbarung und Begegnung mit Gott ist so wichtig. Ihn zu erleben und zu erfahren ist so lebensverändernd und gewaltig. Das ist unser Lebenselixier! Das ist das wertvolle unseres Glaubens! Ihn kennen und Ihm persönlich begegnen zu dürfen. Dies darf nicht von anderen guten und geistlichen Dingen ersetzt werden.

Es geht nicht ums Wissen, es geht darum Ihn zu kennen. Aus diesem Grund will ich dich ermutigen eine Wertschätzung in deinem Leben für transformierende Offenbarungen und Begegnungen mit Gott zu entwickeln.

Darum geht es hier auf Erden! Ihn zu kennen und in Sein Bild verwandelt zu werden – Face to Face.

– Houtan

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.