Matthäus 18,12
Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins von ihnen sich verirrte, lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen und geht hin und sucht das irrende?

Wir alle kennen diese Bibelstelle. Und wir alle wissen, dass Jesus hier von unserem Vater im Himmel und von uns spricht. Der Vater im Himmel ist bereit 99 Schafe hinter sich zu lassen, um das verloren gegangene Schaf zu finden. Gott ist bereit 99 wertvolle Söhne und Töchter stehen zu lassen, um dich zu finden.

Denk mal bitte einen Moment mit mir darüber nach. Gottes Liebe dir gegenüber ist so gewaltig, dass Er 99 hinter sich lässt, um mit dir zu sein. Was bedeutet das? Es gibt etwas besonderes an dir, dass Gott so sehr liebt, dass er die 99 hinter sich lässt, um dich zu finden! Es gibt etwas an dir, was Er unglaublich wertvoll findet und alle anderen dafür stehen lässt.

Lass mich hier noch etwas hinzufügen. Gott ist Liebe und Er liebt alle Menschen gleich. Seine Liebe macht keinen Unterschied zwischen dir und mir. Er liebt uns alle gleich. ABER es gibt etwas so individuell-wertvolles an dir, was ich nicht habe, was Gott unendlich liebt. Was genau ist das?

Ich möchte dich ermutigen genau das herauszufinden! Was ist so wertvoll an dir? Was ist so besonders an dir? Was liebt Gott so sehr an dir, dass er 99 anderen Kinder stehen lässt, um mit dir zu sein!

Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise.

– Houtan

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.