Nachdem die Grundlage mit „Wer ist Gott“ und „Wer bin ich?“ gelegt wurde, kann darauf nun gesund gebaut werden mit „Was kann ich?“ Jeder ist wichtig und jeder hat etwas zu geben! Und wenn Fähigkeiten nicht mehr meinen Wert bestimmen, bleibt nur noch eins: damit zu dienen zum Wohle anderer! Der Kontext dafür ist das größere Bild: die Liebe Gottes, die den Planeten flutet! Und du kannst Teil von davon sein!

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.