Als Einstieg in die Serie „Wunder – normal und für jeden?“ startet Conrad mit dem Thema „Kultur“. Jesus konnte „nicht viele Wunder tun“ heißt es an einer Stelle in der Schrift, obwohl Jesus ansonsten eine „Wundermaschine“ war. Wenn der Sohn Gottes selbst in Seiner Wirksamkeit begrenzt werden konnte, dann müssen wir rausfinden warum, um es zu vermeiden! Gegen Ende gibt uns Conrad dann mit einer Story noch die Grundlage für Zeichen und Wunder: Barmherzigkeit.

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.