Das Vaterherz & die geisterfüllte Sohnschaft – Das richtige Verständnis von Sohnschaft erlaubt uns den Himmel auf Erden zu leben. Dann verstehen wir, dass wir nicht Knechte sind, sondern Erben Gottes durch Jesus mit komplettem Zugang zum Himmel. Nicht erst im Himmel sind wir Söhne, sondern jetzt schon! Alles was der Vater heute zu dir sagt ist lebensbejahend und bringt Christus in uns hervor, auch wenn es für uns anfänglich nicht verständlich ist. Patrick Paul Pilorz geht praktisch darauf ein, wie wir als Söhne leben und geht auf das Vaterherz ein. Der Heilige Geist zeigt sich dabei als ein Schlüssel für ein siegreiches Sohnschaftsleben. Um vollständig als Sohn des Vater Gottes auf Erden leben zu können, sollten wir das Geschenk des Vaters annehmen, nämlich den Heiligen Geist, der zum Vater sagt: Abba Vater. Erfahre in der Predigt, wie der Heilige Geist dich dazu befähigt und freisetzt eine gesunde und kraftvolle Vater-Sohn Beziehung zu leben. Teil 7 der Predigtreihe – Himmel auf Erden.

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.