In Teil 2 von „Transformation im Verborgenen“ fährt Pastor Conrad fort die Zielvorgabe für Transformation deutlich zu machen. Messerscharf, ernüchternd, aber in die Freiheit führend durchdringt das Wort das Herz, um am Ende eine Entscheidung treffen zu können: Lebe ich als Christ nur für mich und somit als Opfer der Umstände, oder verliere ich mein Leben vollkommen in Seine Arme und erlebe befähigtes, wahres Leben? Davor bereitet Justyna Gille mit tiefem Lobpreis die Herzen vor. Der König betrat den Raum. Seine Gemeinde stand staunend vor Ihm. Herrlich!

youtube_id

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.