Was für ein Gottesdienst! In simplen, aber tiefen und hingegeben Lobpreis füllte wieder einmal Gottes Gegenwart spürbar den Raum. Es gibt nichts Vergleichbares!! In Teil 3 von „Transformation im Verborgenen“ fährt Pastor Conrad fort, die Grundlage für Transformation deutlich zu machen. Er macht klar, dass „an Gott glauben“, oder „Die Bibel kennen“, oder „Konzepte über Gott wissen“ nicht das eigentliche Ziel sind. Gewagte Aussage? Doch wird es klar: Jesus will Freunde! Wenn die Bibel kennen und Jesus wirklich kennen dasselbe wäre, wären die Pharisäer die größten Helden! Auch Zeichen und Wunder und Machttaten sind kein Beleg dafür, Gott wirklich zu kennen. Hier die Punchline: „Der Beweis dafür, Gott wirklich zu kennen, liegt in einer fortschreitenden Christusähnlichkeit!“ Doch aus Gesetzeswerken kann das ja nicht kommen! Also viel fröhliche Transformation bei dieser Message, die dich tiefer führt in ein kraftvollen Leben als Christ!

youtube_id

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.