In Teil 4 von „Transformation im Verborgenen“ fährt Pastor Conrad fort, die grundlegende Art und Weise, wie wir die Bibel lesen, um wirklich ein begeisterndes Resultat zu erzielen, zu erläutern. Wenn Jesus spricht, sind Seine Worte „Geist und Leben“. Nicht zuerst „Wissen und Verstand“! Conrad macht klar, dass „Wissen und Verstand“ auch wichtige biblische Werte sind, aber im Kontext von Transformation nicht die oberste Priorität und auch nicht zielführend sind! Das Ziel beim Bibel lesen ist nicht „Wissen und Verstand“, sondern eine Saat in die geistliche Realität hinein, die eine Ernte im Sichtbaren hervorbringt: Nämlich Christusähnlichkeit! Wir lesen, um den Autor des Buches zu treffen, in dessen Bild wir geschaffen sind. Das Wort, welches „Geist und Leben“ ist, soll in uns „Fleisch werden! Doch hör es dir selber an und tauche vorher in tiefen Worship ein!

youtube_id

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.