Wir feiern 1 jähriges Bestehen in der Zikkurat mit einer kleinen Feier und sind dankbar, wie uns Gott bis hier hin gebracht hat! Nach lebendigem Worship schauen wir kurz zurück (oder eher nach vorne), um dann mit Teil 5 der Reihe „Transformation im Verborgenen“ weiter zu machen. In Teil 5 von „Transformation im Verborgenen“ geht es um den ausrichtenden oder korrigierenden Aspekt der Bibel, den wir besser im Kontext von Vaterschaft verstehen und umarmen können. Da es grundlegend immer um Beziehung und somit „Connection“ mit Gott geht, ist Korrektur eigentlich die Ausrichtung auf unser wahres Potential und unsere echte Identität. Korrektur, oder „Erziehung“ ist also ein Segen und Geschenk. Leider wird es in unserer Gesellschaft oft als Ablehnung verstanden, weil wir oft nicht gelernt haben, was gesunde Vaterschaft bedeutet. „Wenn wir uns in Demut unter die Wahrheit des Wortes begeben, befähigt uns die Gnade genau diese Wahrheit zu leben.“

youtube_id

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.