Was war das wieder für ein Gottesdienst! Herrlich! Justyna leitete uns in eine tiefe Zeit der Anbetung, wo Gottes Gegenwart spürbar den Raum füllte und auch Freiheit von Ablehnung, Selbstzweifeln und Unsicherheit schenkte! (Leider wurde der Eindruck selber auf dem Stream nicht aufgenommen, was uns sehr Leid tut.) Pastor Conrad gab ein starkes, prophetisches Wort über die Parallelen zwischen Maria (der Mutter von Jesus) und Josua (dem Nachfolger Moses). Aus der Intimität mit Gott, wo wir lernen über Sein Wort nachzudenken, erwächst Kühnheit und Mut, um das Land einzunehmen mit Gottes Liebe! Gott vereint das, wofür Maria steht und das, wofür Josua steht. Eine „Braut mit Kampfstiefeln“? 😬 Lass dich überraschen!

youtube_id

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.