War das wieder für ein tiefer und berührender Gottesdienst! Die Gegenwart Gottes brachte uns auf die Knie, als Justyna Gille den Worship leitete. Es ist speziell (und leider über Livestream noch nicht so gut einzufangen, aber wir arbeiten dran und danken für deine Unterstützung), was hier passiert! Tränen, Herzenshinwendungen zu Jesus, fröhliche Anbetung… stark! Die Botschaft von Pastor Conrad Max Gille war wieder mal ein scharfes Schwert! Wenn wir in der Kraft des Heiligen Geistes wandeln wollen, ist es wichtig zu lernen, Ihm zu folgen. Und so geleitet, führt uns Gott auch manchmal in Herausforderungen, für die wir aber immer vorbereitet sind. Geliebt und voll des Geistes überwinden wir und kommen so in Kraft auf der anderen Seite raus. Der im Verborgenen gewonnene Sieg wird zum öffentlichen Sieg vieler anderer! Lass dich ermutigen: Gott verschwendet deine Kämpfe nicht!

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es, dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.