FreudeERFÜLLTES Jahr 2023! Patrick Paul Pilorz offenbart uns, wie wir erfüllt durch das Jahr gehen können. Der Stern von Betlehem ist uns dabei ein Beispiel. Denn der Stern begleitet Menschen zu Jesus. Der Stern ist niemand geringer als die „Gegenwart Gottes“, die in dir wohnt. Du bist berufen und befähigt Gottes Herrlichkeit zu strahlen, die Menschen zu einer Begegnung mit Jesus führt.

„Setzte dein Licht nicht unter dem Scheffel“ betont Jesus in seiner Bergpredigt (Mt. 5,15-16). Dennoch können Dinge im Leben die Strahlkraft in uns dimmen und verdecken. Deine Leuchtintensität wird von deiner Beziehung mit Jesus bestimmt. Lass den Heiligen Geist in und durch dein Leben wirken. Denn der Heilige Geist wohnt in dir und leuchtet Gottes Shekina (Herrlichkeit). Durch deine Strahlkraft wirst du und werden andere Menschen erfüllt werden mit einer übernatürlichen Freude, über das gesamte Jahr! Werde durch die Predigt neu für die Evangelisation gepackt.

youtube_id

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.