Cafe WunderBAR

Wir lieben Gemeinschaft bei gutem Café & leckerem Stück Kuchen. Hier findest du herzhafte Häppchen aber auch süße Köstlichkeiten. Bei dem breiten Angebot an hervorragenden Kaffee- & Teespezialitäten sowie saisonalen Getränken wie Cocktails und Shakes wirst du sicherlich dein Lieblingsgetränk finden. Die vielen Sitzmöglichkeiten in unserem Connect-Bereich laden dich zu tollen Gesprächen ein, die das Potenzial für Wunder und Heilung bieten: „Nehme Platz auf dein Wunderstuhl und genieße bei Wundergespräch an der WunderBAR bei leckerem Wundergetränk.“

Open

jeden Sonntag vor und nach dem Gottesdienst von 10:30-11:00 Uhr und von 13:00-14:30 Uhr

Mitmachen

Solltest du dem WunderBAR-Team beitreten wollen oder mit Speisen und Getränke beisteuern wollen, dann melde dich und sei dabei.

connect@fatofa.de

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.