EHESEMINAR

EHESEMINAR

Datum / Uhrzeit
24/04/2021
10:00 - 16:30 Uhr
Veranstaltungsort
Eifelring 28
53879 Euskirchen
EHESEMINAR

Es geht weiter!! Es geht tiefer!!

Wir freuen uns sehr das wir Heinrich und Lena  für eine Fortsetzung gewinnen konnten.

Im November 2020 hatten wir schon eine super Zeit, die wir jetzt im April vertiefen werden.

Unter dem Motto “Dir nahe zu sein ist mein Glück” werden  wir uns vor allem auch Zeit für das Thema INTIMITÄT nehmen.

Wenn du verheiratet bist, ist dies eine fantastische Gelegenheit um in deine Ehe zu investieren.

Ebenfalls herzlich willkommen sind natürlich Paare, die den Schritt zur Ehe in Aussicht haben.

Heinrich und Lena Weimann sind zwei wunderbare Menschen und Pastoren der Elia Gemeinde in Lage.

Sie legen großen Wert auf die INVESTITION in Ehen, da diese unter anderem auch ein starkes FUNDAMENT für eine gesunde Gemeinde bilden.

Die Beiden haben zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind und sind seid 1988 verheiratet.

Wenn du beim Seminar im November nicht dabei warst, soll dies natürlich kein Hindernis sein, diesmal nicht dabei sein zu können, sondern vielleicht im Gegenteil, gerade erst recht dabei zu sein.

 

 

Organisatorisches:

Es handelt sich um einen Selbstversorger-Event.

Wir werden eine ausreichende Mittagspause haben, in der man zum Bäcker, Restaurant gehen oder sein mitgebrachtes Essen verzehren kann.

Zur Anmeldung und Tickets bitte auf den Link unten klicken und den Anweisungen folgen!!!

https://www.eventbrite.de/e/ehe-seminar-tickets-140069458521

 

 

 

Lade Karte ...