Erweckungskultur

Erweckungskultur 6.-8.3.20

Erweckungskultur

Datum / Uhrzeit
06/03/2020 - 08/03/2020
19:30 - 13:30 Uhr
Veranstaltungsort
Eifelring 28
53879 Euskirchen
Erweckungskultur

Wir freuen uns Michael Brodeur bei uns haben zu dürfen. Michael ist Teil der Bethel Church, Redding und ist viel mit John Wimber unterwegs gewesen. Er hat drei größere Erweckungen in den USA miterlebt. Heute ist er ein apostolischer Leiter, der das Herz hat andere Leiter und Christen zu trainieren in der Fülle ihres Potentiales zu leben. Dazu hat er eigene spezielle Programme wie z.B. den Destiny Finder entwickelt (destinyfinder.com) oder die Webseite pastorscoach.com. Michael mentort weltweite andere Leiter und Pastoren, ist Autor des Buches Erweckungskultur und hat vor einigen Jahren in seiner damaligen Tätigkeit als Pastor eine der größten Gemeinden in San Francisco aufgebaut.

Conrad Max Gille, Mitgründer und Leiter von Face to Face in Euskirchen, wird auch eine Session übernehmen und uns in sein Herz für bleibende Erweckungskultur im Kontext von Ortsgemeinde mit rein nehmen. Dabei wird er neue Vision entfachen und Erweckung und Gemeinde wieder zusammen auf ein Level und als zusammengehörig deklarieren.

 

Anmeldung und Kosten:
Anmeldung (hier Klicken)

Ablauf:
Ablauflplan (hier Klicken)

Weitere Infos:
– Es ist ein Selbstversorger-Event.
– Leider gibt es keinen Kinderdienst.
– Es wird eine Kollekte gesammelt werden.

Lade Karte ...