Datum / Uhrzeit
18.11.2022 - 20.11.2022
19:30 - 13:30 Uhr
Veranstaltungsort
An der Zikkruat 4
53894 Mechernich

ID-Tage 2022

ID TAGE sind zurück!! Und diesmal mit einem etwas anderen Fokus: Deiner Ausrüstung für einen kraftvollen und übernatürlichen Dienst an den Menschen, denen du jeden Tag begegnest! Sozusagen das Ergebnis erkannter und gelebter Identität. Denn das beinhaltet auch die Fähigkeiten, in der Kraft und Liebe des Himmels zu handeln und Menschen zu berühren.

Jason und Debby sind Gründer von „Love says Go“ und Autoren des gleichnamigen Buches. Sie leiten eine Online Schule mit tausenden Teilnehmern und herausragenden Sprechern. Dabei erleben sie selber Zeichen und Wunder im Alltag.

Wir laden dich ein, mit uns als Face to Face Jesus zu erleben, verwandelt zu werden und Ihn durch uns sichtbar zu machen! Das will man nicht verpassen!

TICKETS

– Super-Early-Bird: 15% weniger (18.05.-19.06.)

– Early-Bird: 10% weniger (20.06.-21.08.)

– Standard: 0% (22.08.-23.10.)

– Late-Bird: 15% mehr (24.10.-18.11.)

Livestream: Die Konferenz ist vor Ort erlebbar, aber auch über den Livestream zugänglich (nur mit Anmeldung!).

Kinder-Kirche: An alle Sessions (außer am Abend) findet parallel ein Kindergottesdienst statt. Außerdem stehen für ganz Kleine ein Krabbel- und Stillraum mit einer Liveübertragung zur Verfügung.

Cafe Bar: Es ist zwar eine Selbstversorgerkonferenz, allerdings bietet unsere Cafe Bar herzhafte und süße Köstlichkeiten sowie Heiß- & Kaltgetränke für faires Entgeld.

Ablauf: Von Freitag bis Sonntag finden merhere Sessions statt. Die Details werden folgen.

Lade Karte ...