Tage der Gerechtigkeit

Tage der Gerechtigkeit

Datum / Uhrzeit
02/02/2019 - 03/02/2019
15:00 - 13:30 Uhr
Veranstaltungsort
Eifelring 28
53879 Euskirchen
Tage der Gerechtigkeit

Wir haben die Ehre Apostel Richard und Fonda Hays bei uns haben zu dürfen. Diese beiden tragen eine tiefe Botschaft der Gerechtigkeit in Christus und haben etliche Menschenleben mit genau dieser Botschaft berührt. Wir freuen uns diese beiden gestandenen Persönlichkeiten bei uns haben zu dürfen.

Richard und Fonda Hays gründeten und leiten zusammen die Comunidad Cristiana Internacional in Monterrey, Mexiko. Diese Gemeinde ist ein apostolisches Haus, aus dem heraus ganze Nationen berührt und christliche Leiter in allen Teilen der Welt trainiert und für den Dienst im Reich Gottes zugerüstet werden. Als er vor ca. 20 Jahren als erfolgreicher Missionar in eine Krise stürzte, begann Gott ihm die Wahrheiten der Bibel über die Gerechtigkeit in Christus zu offenbaren. Seit dieser Zeit brennt sein Herz für eine Gemeinde, die auf den Fundamenten des vollbrachten Werkes Christi aufgebaut ist, vollkommen im Neuen Bund lebt und das Übernatürliche und den offenen Himmel als geschenktes Erbe weitergeben.

Wir bitten um eine verbindliche, kostenlose Anmeldung. (weiter unten auf dieser Seite)

Ablaufplan: Hier klicken

Weitere Infos:

  • Leider gibt es keinen Kinderdienst.
  • Es ist ein Selbstversorger-Event.
  • Es wird eine Kollekte gesammelt werden.
Lade Karte ...

Bookings

Umsonst für jeden