Taufe am
26.Mai 2024
in der Zikkurat

26Mai11:00Taufe am
26.Mai 2024
in der Zikkurat

Event Details

Wir taufen Menschen zu einem neuen Leben. Die Taufe ist ein öffentlichen Bekenntnis für deine Bekehrung an Jesus Christus als dein Herrn und Retter. Durch die Taufe unternimmst du ein Herrschaftswechsel: weg von Sünde, hin zum wahren Leben! Nicht mehr bestimmen Sünden dich, die dich von deinem Ziel für Freude, Friede und Liebe abhalten. Vielmehr ist Jesus dein bestimmender Fürsprecher in dein Leben, der dir ein erwecktes Leben für eine größere Bestimmung führt, die über dein Leben hinausgeht.

Solltest du als Person noch nicht aus eigenem Willen getauft worden sein, bist du herzlich eingeladen dich für die Taufe anzumelden: connect@fatofa.de

Solltest du dir noch unsicher sein oder Glaubensfragen haben, dann melde dich auch unter der angegebenen Mail-Adresse. Wir sind für dich da und wollen dir den Himmel auf Erden ermöglichen.

Wir freuen uns über deine Entscheidung und Anmeldung und beten für dich.

Zeit

26. Mai 2024 11:00(GMT+02:00)