Übernatürliche Mission

Übernatürliche Mission

Datum / Uhrzeit
16/03/2019
11:00 - 22:30 Uhr
Veranstaltungsort
Eifelring 28
53879 Euskirchen
Übernatürliche Mission

Wir haben die Ehre Bengt Wedemalm bei uns haben zu dürfen. Sei bei unserem Tagesseminar “Übernatürliche Mission – Länder durch die Kraft des Geistes öffnen” dabei.

Bengt Wedemalm, Jahrgang 1961, ist ein dynamischer Prediger und Pionier. Seit 30 Jahren reist für Gott durch die Welt und hat dabei mehr als 60 Nationen gearbeitet.

Schon zu Beginn der 80er machte er sich als einer der ersten Pioniere in den früheren Ostblock auf und verkündete dort die gute Nachricht von Jesus Christus. Gott gebrauchte Bengt auf einmalige Weise, um Nationen (wie Albanien) für das Evangelium zu öffnen und Gemeinden in allen früheren kommunistischen Ländern mit zu gründen.

Zudem hat Bengt viel in islamischen Nationen gearbeitet. Er liebt die Herausforderung, eine verschlossene Tür aufzustoßen. Für etliche Jahre war Bengt eine der Speerspitzen im Dienst von Ulf Ekman und als Missionsdirektor eingesetzt.

Als Konferenzsprecher ist Bengt beliebt, weil er einen Geist des Glaubens trägt und sich stark im Übernatürlichen bewegt. Seine illustrierten und lebendigen Predigten helfen den Zuhörern, ihren Alltag in der Kraft Gottes zu meistern.

Bengt stammt aus Schweden, lebt derzeit in London und ist in England – aber auch international – mit Gemeindenetzwerken verbunden. Mit seiner Frau Vivianne hat er vier Kinder – und ist stolz auf zwei Enkelkinder.

TICKETS HIER (KLICKEN)

(WIR WERDEN EINE ABENDKASSE ANBIETEN. JEDES TICKET WIRD VOR ORT FÜR EINEN AUFPREIS VON 5,00 EURO VERKAUFT WERDEN.)

HIER DER ABLAUFPLAN (KLIICKEN)

Mehr Infos:

  • Es gibt keinen Kinderdienst.
  • Es ist ein Selbstversorger-Event.
  • Es wird eine Kollekte gesammelt werden.
Lade Karte ...