SOZO Dienst

SOZO Dienst

Was ist SOZO?

  • Dienst für innere Heilung und Befreiung
  • Wiederherstellung der Beziehung zu Gott
  • Sozo ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist
  • Sozo ist einfach, schnell und effektiv

Wir als Face to Face bieten den SOZO-Dienst für dich an. Wenn du SOZO empfangen möchtest, bitten wir dich, das folgende Formular ausfüllen und per Mail an SozoFaceToFace@gmail.com zu schicken. Vielen Dank.

Hier bitte das Formular durch anklicken runter laden. Danke!

Der SOZO Dienst wird nach dem original Vorbild der Bethel Gemeinde in Redding Kalifornien durchgeführt. Unsere Mitarbeiter sind darin trainiert und ausgebildet. Weitere Infos über SOZO und dessen Entstehung findest du auf der deutschen SOZO Seite: www.bethelsozo.de.

Wir freuen uns dir dienen zu dürfen und wünschen die Fülle Gottes in allen Bereichen deines Lebens!

Herzlich, Dein SOZO Team der Face to Face Gemeinde in Euskirchen

 

Zeugnisse aus unserem Sozo-Dienst

“Ich wurde durch Tränen so richtig aufgeweicht. Der Heilige Geist zeigte Situationen aus meiner Kindheit. Dadurch hatten sich viele Lügen in mir festgesetzt. Es war Wertlosigkeit und Minderwertigkeit, die ich von mir glaubte. Diese negativen Glaubenssätze wurden durch die Wahrheit ersetzt.
Seitdem bin ich nicht mehr so abhängig davon, was wohl andere von mir denken könnten. Ich bin seither sehr viel entspannter und gelassenener. Ich glaube mehr dem, was Gott über mich sagt .“

„Es kamen auch Dinge zum Vorschein, bei denen ich dachte, dass sie schon längst abgeschlossen seien, mit denen ich nun abschließen konnte. Am Ende war ich erstaunt darüber wie viel zutage kam und von wiewiel ich befreit wurde. So frei habe ich mich das letzte mal als Kind gefühlt. Diese Freiheit hat mich motiviert, aus meiner Wohlfühlzone herrauszutreten und etwas Neues auszuprobieren“

„Meine Beziehung zu Gott ist konkreter und intensiver geworden.
Durch die intensivere Beziehung mit dem Heiligen Geist kann ich konkrete Fragen stellen und erhalte Antworten. Ich bitte ihn, Situationen, Dinge für mich zu machen.
Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen.“

Bei einer Frau war gesunde Sexualität aufgrund früherer Beschäftigung mit Pornographie lange nicht möglich. Durch Sozo hat sie Heilung erfahren.

„Es hat die Bindung zu Gott und Jesus und den Heiligen Geist erst richtig ans Laufen gebracht und ich konnte Altes besser loslassen, was mir Leiden verschafft.
Stück für Stück wird mein Glauben immer tiefer.“