“GO”

GO- It’s a Move! Wir ziehen um! (SIND UMGEZOGEN!)

Wir sind umgezogen!! Dank der großzügigen Herzen der Gemeinde und lieben Freunden und wunderbaren Partnern, sind wir im Gebäude! Noch unfertig, aber wir sind drin!! 

GO

“GO” ist Englisch und bedeutet „gehen“, aber steht auch für „Grace Only“- Nur Gnade!
In der befähigenden Kraft Gottes (Gnade) wollen wir gehen! Und weiter jeden Menschen mit dieser Gnade ausstatten!
UND DU KANNST WEITER EIN TEIL DAVON SEIN!

GOOD NEWS!

Wir haben das Ziel von 70.000 € erreicht! Hallelujah! DANKE JESUS!

 

Es besteht weiter die Möglichkeit dabei zu sein!

GO geht weiter! Wir haben recht knapp kalkuliert und du kannst uns gerne noch bei Details helfen, die den Saal, Außenwerbung, den Café- Bereich und die Videoarbeit angehen! 

DAFÜR GLAUBEN WIR NOCHMAL FÜR 22.000 € bis Ende des Jahres 2021.

Gut zu wissen:

Mindestens 10% der Einnahmen von Face to Face e.V. werden zur Unterstützung anderer christlicher Dienste verwendet.

Werde jetzt ein „GO- Partner“!

GO – It’s a Move!

Face to Face e.V. / DE03370800400267535302

Möchtest du uns regelmäßig unterstützen? Klick hier für Infos über Partnerschaft!

Für weitere Informationen und Fragen kannst du dich jederzeit an unser GO-Planungsteam wenden – entweder persönlich oder per Email an go@fatofa.de

Von HERZEN DANKE, für deine Unterstützung!

Dein Face to Face