“GO”

GO- It’s a Move! Wir ziehen um!

Wir planen im Oktober 21 in neue Räume zu ziehen! Es ist Zeit! Zeit die Botschaft der Gnade
Gottes verstärkt zu den Menschen zu bringen!
Deshalb entwickelten wir: „GO“

GO

“GO” ist Englisch und bedeutet „gehen“, aber steht auch für „Grace Only“- Nur Gnade!
In der befähigenden Kraft Gottes (Gnade) wollen wir gehen! Und weiter jeden Menschen mit dieser Gnade ausstatten!
UND DU KANNST EIN TEIL DAVON SEIN!

Möglichkeit!

Wir suchen 59 temporäre Partner von Februar bis November, die uns in dieser Zeit helfen wollen,
Phase Eins des Umzuges durchzuführen.
Insgesamt sammeln wir 70.000 Euro, um Ende Oktober 21 startklar zu sein und zu öffnen. Das beinhaltet alle Renovierungsarbeiten und Ausstattung.
Einmalspenden sind natürlich auch sehr willkommen!

Werde jetzt ein „GO- Partner“ auf Zeit!

Alle GO-Spender dürfen sich auf eine Überraschung freuen!  Spendenbescheinigungen dürfen wir natürlich auch ausstellen. Du findest hier drunter ein Formular. Wirst du GO-Partner, füllst das Formular aus und schickt es ab, bekommst du von uns eine Email mit allen weiteren Infos. DANKE JETZT SCHON!

Weiter Information werden Dir nach Einsendung des Formulars per Mail zugeschickt. Kontoverbindung hier schon mal vorab:

Face to Face e.V. / DE03370800400267535302


Ja, ich bin dabei! Ich möchte den Umzug von Face to Face monatlich mit folgendem Betrag unterstützen:



Deine Kontakt-Daten:
(Deine Kontaktdaten werden bei uns gespeichert, damit wir Dich erreichen können. Wenn Du möchtest, dass wir die Daten nicht mehr speichern, werden sie selbstverständlich sofort gelöscht, sobald Du uns dazu eine Nachricht sendest).

Die von dir hier zur Verfügung gestellten Daten nutzen wir, um Dich als Partner bei uns führen und mit entsprechenden Informationen versorgen zu können. Du kannst jederzeit mit uns in Verbindung treten und die Löschung dieser Daten veranlassen.


Unsere aktuellen Spendeneinnahmen (eingegangene Spenden als auch Versprechungen) für unseren Umzug betragen Stand 10.05.21: €28.000!

40%
  unser Ziel: € 70.000