Willkommen in der HELDENSCHULE! Eine Online Schule mit nur einem Ziel: Dein Leben christusähnlicher zu machen!

Ich will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Conrad Max Gille. Ich bin glücklich mit Justyna verheiratet und wir haben 2 Töchter. Zusammen mit meiner Frau gründeten wir „Face to Face“ im Jahr 2007 als eine Jüngerschaftsschule und eine Ort der Erweckung. Daraus entstand 2009 auch die Face to Face Kirche, die in einer Wohnung gegründet wurde und dessen Pastor ich bin.

Mein Herz brennt unauslöschlich für eine Sache, die der Apostel Paulus im Kolosserbrief Kapitel 1 Verse 28 und 29 am besten ausdrückt:

Ihn verkündigen wir, indem wir jeden Menschen ermahnen und jeden Menschen in aller Weisheit lehren, um jeden Menschen vollkommen in Christus darzustellen [oder: „als Vollkommenen in Christus darzustellen“]; worum ich mich auch bemühe und kämpfend ringe gemäß seiner Wirksamkeit, die in mir wirkt in Kraft.

Darum geht es in der HELDENSCHULE! Es geht um deine neue Identität und die Fähigkeit, allein daraus zu leben!

Nachdem ich mit dieser Botschaft durch einige tiefe Wasser und heiße Feuer in meinem Leben gegangen bin und sie sich als wirksam, echt und wahrhaftig herausgestellt hat, empfinde ich, dass es Zeit ist. Zeit für was? Zeit, um das Brot meines Lebens in einem verbindlicheren Konzept mit dir zu teilen, wenn du ein Verlangen danach hast! Nämlich durch die HELDENSCHULE!

Die HELDENSCHULE startet am 09.Januar 2023. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 01. Januar 2023.

Was darfst Du erwarten?

  • Eine grundlegende Perspektive der Freiheit für dein Leben, die das Potential hat, dich in allen Umständen ein siegreiches Leben führen zu lassen!
  • Echte, tiefe und bleibende Veränderung zum Guten in deinem Leben!
  • Neue Frische, neue Tiefe, neue Freude, Begeisterung, Leidenschaft und Liebe für Jesus!
  • Echte Begegnungen mit Gott!
  • Tieferes Verständnis von Gesamtzusammenhängen des Lebens aus der Heiligen Schrift!
  • Kühnheit, Mut und Fokus die Welt zu verändern, indem das, was Gott in dich hineingelegt hat, sichtbar wird! Du wirst risikofreudiger!
  • Wachstum, Reife und Leiterschaft!
  • Gesündere Beziehungen, spürbare Sicherheit, bessere Kommunikation!
  • Und so viel mehr!

Für wen ist die Schule?

Du hast ein Verlangen nach Veränderung und verstehst, dass diese Veränderung bei dir anfängt und am Ende aussehen soll wie Jesus in allen Bereichen deines Lebens? Du bist also bereit zu lernen und dich herausfordern zu lassen? Du bist bereit, Gott in die Bereiche deines Lebens zu lassen, so dass Er dort Jesus in dir formen kann? 

Dann ist die Schule für dich!

Wie ist die HELDENSCHULE aufgebaut?

Du hast die Wahl zwischen zwei Tracks, wobei Track 2 stark begrenzt ist:

Track 1 

  • 5 Monate: 9. Januar bis 5. Juni 2023
  • Jeden Montag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr über Livestream. 
    • Ausnahme: Ferien in NRW.
  • Jede Woche aktivierende, alltagstaugliche Aufgaben, die die Botschaft unterstützen und praktisch machen.
  • Abschlusstreffen vor Ort am 9. Juni 2023 

Wenn Du Dich für Track 2 interessierst, aber wir Dich darin nicht unterbringen können, werden wir Dich informieren und Dich, wenn Du es wünschst, auf jeden Fall für Track 1 eintragen.

Track 2

  • Alles von Track 1
  • Persönliches Mentoring mit Conrad Max Gille im Kontext von Christusähnlichkeit in jedem Bereich, den du dir in deinem Leben wünschst. Conrad hilft dir dabei, dass Jesus in deinem Leben mehr hervorkommt durch Einzelgespräche und Beratung in deiner individuellen Situation.
  • Das Mentoring ist begrenzt auf 4 Stunden im Monat, also 20 Stunden in den 5 Monaten. 
  • Möglichkeiten, mit Conrad auf Reisedienste zu gehen und zu dienen.
  • Für Track 2 muss man sich bitte bewerben!

Welche Themen gibt es?

Die Heldenschule wird in 3 „Kapitel“ aufgeteilt.

Was kostet die HELDENSCHULE?

* Eine Ratenzahlung ist möglich. Bitte im Anmeldeformular den entsprechenden Haken setzen!

** Face to Face Partner erhalten eine Vergünstigung von 10%

*** Wenn Du Teil einer Gruppe bist (z.B. ein Hauskreis) und ihr wollt gemeinsam an der  Heldenschule teilnehmen, schicke uns doch bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular um einen eventuellen Rabatt / Staffelpreis zu besprechen.

Gibt es noch mehr Informationen zur HELDENSCHULE?

Uns ist es ein Anliegen, dass jeder Interessierte so gut wie möglich informiert ist. Aus diesem Grund bieten wir für alle diejenigen, die weitere Fragen haben oder noch weitere Unterstützung bei der Entscheidung wünschen, zwei Zoom-VideoCalls an. In diesen Calls werden wir noch einmal alles im Detail erklären und Ihr dürft uns sehr gerne alle Eure Fragen stellen.

Die Termine für die beiden Calls sind: Mittwoch 23.11.22 von 20:00 bis 21:00 Uhr und Freitag, der 16.12.22 von 12:00 bis 13:00 Uhr.

Direkt dem Zoom Meeting beitreten