Sing mit!

Wir lieben es zu singen. Der Lobpreis ist ein Gebet, ein Gespräch und ein Herzenssong zu Jesus. Die eigenen geschriebenen Lieder aber auch die modernen Worship-Songs werden durch den Chor lebendig und berühren. Gott zeigt sich durch die Lieder und du kannst Gott erleben.

Alle sind eingeladen

ede Person ab 16 Jahren ist Willkommen. Wenn du dich ausprobieren möchtest und Freude am Singen hast, bist du hier richtig. Solltest du ein Instrument spielen, kannst du dich den Chor gerne instrumental unterstützen.

Proben

1 & 2 Donnerstag im Monat um 19:30-21:30 Uhr in der Zikkurat

Auftritte

  • 14-tägig im Gottesdienst von Face to Face während der Lobpreiszeit
  • ggf. auf Konferenzen und Lobpreisabende

Anmeldung & Kontakt

Melde dich bei Interesse oder Fragen und bei Bedarf einer Mitfahrgelegenheit:

Lobpreisleiterin Justyna Gille: justyna@fatofa.de

Wir freuen uns auf dich gemeinsam mit dir Jesus zu feiern und Gott zu erleben. Sei dabei!

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.