Jeden Freitag | 20 Uhr | Zikurrat

Movement ist das Angebot an alle Jugendlichen da draußen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Glaube nicht langweilig ist, sondern Freude und Spaß machen kann. Genau das wollen wir zusammen erleben. Also komm vorbei und erfahre selbst, dass Gottesdienste nicht langweilig sein müssen.

Wir wollen Freundschaft mit Jugendlichen leben, uns mit ganzem Herzen in sie hinein investieren und sie unterstützen ein Leben mit Gott zu führen. Unsere Mission ist mit Jugendlichen voller Freude Gott zu begegnen und sie in ihre persönliche Bestimmung zu leiten.

Um das Ganze dem Alter entsprechend zu gestalten und den Übergang aus dem Kings Kids Bereich zu erleichtern, sieht unser Angebot derzeit so aus:

MVMT (12-19 Jahre)
Transformers (12-15 Jahre)

Haben wir dich neugierig gemacht? Du willst mehr?

Dann mach den nächsten Schritt. Wir lieben es dich kennenzulernen und mit dir zu connecten, für dich zu beten und dein Leben mit Freude erfüllt zu sehen.

Deine Kontakt-Informationen

Bitte lass uns wissen, wie wir mit Dir in Kontakt treten können.


Wie können wir weiterhelfen?

Bitte wähle aus dem Dropdown, zu welchem Thema Du mehr Informationen möchtest. Bei Bedarf kannst Du im Textfeld dazu genauere Angaben machen oder weitere Themen nennen.


Du willst Jesus kennenlernen oder willst dich sogar taufen lassen?

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens! Spreche uns gerne an oder hinterlasse hier dein Interesse:


Bitte teile uns mit, zur welchem Thema Du mehr wissen möchtest. Im Textfeld kannst Du weitere Infos angeben.