Spenden

Spenden

Jemand sagte mal:

“Man kann geben, ohne zu lieben. Aber man kann nicht lieben ohne zu geben!”
Geben und Empfangen, Saat und Ernte sind eine der grundlegenden Prinzipien des Reiches Gottes. Gott gab Seinen Sohn. ER ist ein Geber und ohne die Natur des Gebens, ausgedrückt durch uns, kann das Reich Gottes nicht voll greifen. Es ist immer ein Empfangen und Geben. Nur so wird der Segenskreislauf weiterlaufen. Wir sind gesegnet, um zu segnen, um weiter gesegnet zu werden, um weiter zu segnen…

Partner werden

Partner im geistlichen Dienst, sowohl finanziell, als auch durch Fürbitte, empfinden wir als vor Gott gleichberechtigte Empfänger der Belohnung am Dienst. Man hat Anteil aneinander. Ein Partner hat Anteil am Segen, der durch Face to Face fließt.

Partnerschaft ist also eine geistlich kraftvolle Sache. Jeder gibt seinen Teil, um gemeinsam ein besseres Bild von Jesus auf dieser Erde zu offenbaren.

Face to Face ist ein Glaubensdienst. Wir sind angewiesen auf den Geist Gottes und Menschen, die die Gebernatur Christi in sich hervorkommen lassen.

Face to Face ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und daher berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Um ein Partner mit Face to Face zu werden, bitte einfach auf den folgenden Link klicken, das Formular ausdrucken, ausfüllen und an uns senden.

Partnerschafts-Formular

Um als Partner an dem Dienst von Face to Face teilzuhaben fülle bitte dieses Formular aus. Weitere Informationen senden wir Dir dann zu.


Ja, mein Herz ist berührt, und es wäre mir eine echte Freude an dem Dienst von Face to Face in den folgenden Wegen Teil zu haben:


Finanzielle Partnerschaft
(Bei finanzieller Unterstützung werden Spendenbescheinigungen bereitgestellt.)
Ich möchte eine finanzielle Partnerschaft eingehen und den Dienst von Face to Face unterstützen mit



Deine Kontakt-Daten:
(Deine Kontaktdaten werden bei uns gespeichert, damit wir Dich erreichen können. Wenn Du möchtest, dass wir die Daten nicht mehr speichern, werden sie selbstverständlich sofort gelöscht, sobald Du uns dazu eine Nachricht sendest).

Die von dir hier zur Verfügung gestellten Daten nutzen wir, um Dich als Partner bei uns führen und mit entsprechenden Informationen versorgen zu können. Du kannst jederzeit mit uns in Verbindung treten und die Löschung dieser Daten veranlassen.

Auf eine gute und gesegnete Partnerschaft!

“Wer sparsam sät, wird auch sparsam ernten, und wer segensreich sät, wird auch segensreich ernten. Jeder gebe, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat: nicht mit Verdruss oder aus Zwang, denn einen fröhlichen Geber liebt Gott. Gott aber vermag euch jede Gnade überreichlich zu geben, damit ihr in allem, allezeit, alle Genüge habt und überreich seid zu jedem guten Werk.” 2. Korinther 9: 6-8

Gut zu wissen:

Mindestens 10% der Einnahmen von Face to Face e.V. werden zur Unterstützung anderer christlicher Dienste verwendet.

Face to Face e.V. unterstützt schon längerfristig folgende gemeinnützige Organisationen
mit monatlichen Spenden:

  • FCJG Drogenreha Haus Wiedenhof (www.fcjg.de/drogenreha/drogentherapie)
  • Missionare in muslimischen Ländern (aus Sicherheitsgründen keine weiteren Infos)
  • New Generation – Die Arche e.V. (www.newgeneration.de)
  • Chosen Generation Ministry (www.chosengeneration.de)
  • Förderverein freie christliche Schulen Bonn e.V. (www.fcsb.de)
  • Stoffwechsel e.V. (www.stoffwechsel.com)
  • CfaN Christus für alle Nationen e.V. (www.bonnke.net/cfan)

Hinzu kommen einmalige Spenden an andere christliche Gemeinden und Werke, sowie Honorare an Gastsprecher und Teams.

Konto:

Face to Face e.V. / Konto 267535300 / BLZ 37080040 Commerzbank Köln
IBAN: DE57 3708 0040 0267 5353 00
BIC: DRESDEFF370

(Wenn möglich, dann gebt doch bitte bei Spenden eure Adresse auf der Überweisung an, da wir sonst vielleicht keine Chance haben, uns zu bedanken, oder die Spendenbescheinigungen zu versenden. Danke.)

Paypal: