Erlebnisbericht – Gott beschenkt reich

„Ich bin verheiratet, Mutter von 6 Kindern und nun seit fast 18 Jahren Hausfrau – und das sehr gerne.

Da wir in letzter Zeit ein bisschen mehr Geld gut gebrauchen könnten, habe ich vor einigen Wochen überlegt, mir einen Job zu suchen, um auch ein bisschen zu unserem Lebensunterhalt beizusteuern, obwohl ich eigentlich ziemlich ausgelastet bin. Nachdem ich mich schon umgeschaut hatte, was ich in unserer Gegend machen könnte, sagte mein Mann, dass wir erst mal Jesus fragen sollten, ob es wirklich dran sei. Also haben wir gebetet, Jesus um ein klares Wort gefragt.

Am nächsten Tag bekamen wir eine größere Summe Geld geschenkt! War das schon die Antwort?

Es kam noch besser. Am darauffolgenden Tag bekam mein Mann eine Gehaltserhöhung. Wow – danke Jesus!

Aber er setzte noch einen drauf. Seit einiger Zeit nehme ich Musikunterricht. Diesen wollte ich nun aus finanziellen Gründen kündigen. Als ich meine Lehrerin darüber informierte, sagte sie mir, dass sie mich weiter unterrichten möchte – unbezahlt, umsonst!! Ich war so geflasht. Ich fühle mich so beschenkt von Gott. Er kümmert sich nicht nur um die Grundversorgung, sondern beschenkt uns so reich.

Danke Jesus!!“

0 Kommentare